Scrati
  Startseite
    Ikea
    Japan
    Katzen
    Bähnle
    Rezepte
    Gewonnen!
    Fotografieren
    Dies und das !
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haggi
   Maja



http://myblog.de/scrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meiji Schokolade



Diese Schokolade stammt noch von meinem Japan Reise im Dezember .
Als ich diese damals im Laden entdeckt hatte sah es für mich eigentlich so aus als würden diese weissen Stücke die man auf der Verpackung sieht einfach eine Art Puffreis ist dem war aber überhaupt nicht so , es waren nämlich Marshmallows .

In einer Tafel sind nur 40g Schokolade der Preis war glaube um die 100 Yen .




Diese Schokolade war sehr lecker grade durch die kleinen Marshmallow Stückchen .

Oft hört man japanische Schokolade würde überhaupt nicht schmecken das kann ich so aber überhaupt nicht sagen .


Rückansicht der Schokotafel

9.11.11 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung