Scrati
  Startseite
    Ikea
    Japan
    Katzen
    Bähnle
    Rezepte
    Gewonnen!
    Fotografieren
    Dies und das !
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haggi
   Maja



http://myblog.de/scrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ikea macht Schule -Stofftierkampagne 2011

Ab morgen, den 1. November, ist es mal wieder soweit Ikea spendet für jedes Stofftier,Stoffspielzeug, Kinderbuch oder Kindermenü jeweils 1 € für Kinderhilfsprojekte .

Die ganze Aktion dauert bis zum 24.Dezember also genügend Zeit auch zu helfen

Hier findet man alle Infos dazu .

Letztes Jahr im Dezember waren wir in Japan und konnten diesen süßen "kleinen" Kerl in Aktion erleben der ebenso für die Stofftierkampagne geworben hat im Ikea Haus .




31.10.11 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tira-Mi-Su / Website (6.11.11 19:15)
Finde diese Kampagne auch immer total super! Leider hat IKEA derzeit nicht wirklich viele Kuscheltiere, die mir gefallen würden. Zudem habe ich bereits so dermaßen viele, dass ich mich eigentlich auch mal von einigen trennen müsste (will das aber irgendwie nicht wirklich)

LG
Su


Scrati / Website (6.11.11 21:20)
Jap leider gibts im moment wirklich kaum schöne etwas kleinere Plüschies , und die die mir gefallen hab ich schon .

Schade find ich aber auch das es diesmal wohl nicht überall die Möglichkeit gibt Stofftiere zu kaufen und die wieder in eine Box zu werfen ( hier in Freiburg leider auch nicht. )

Aber naja man muss es auch positiv sehen - Mein Geldbeutel freut sich

Scrati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung