Scrati
  Startseite
    Ikea
    Japan
    Katzen
    Bähnle
    Rezepte
    Gewonnen!
    Fotografieren
    Dies und das !
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haggi
   Maja



http://myblog.de/scrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oreo Sticks

Heute gibts nen kleinen Bericht über japanischen Fresskram

Alle paar Monate bestell ich mir nen kleines Päckchen aus Japan bei J-List , ist zwar nicht immer ganz billig aber meist die einzige Möglichkeit und solange man unter 25 Euro bleibt inkl. Versandkosten zahlt man zumindest keine Zollabgaben.


Heute gehts um Oreo Sticks mit Grüntee :





Ich muss dazu sagen ich mag Grüntee so zum Trinken überhaupt nicht , aber in Süßigkeiten schmeckt Matcha bzw Grüner Tee echt lecker .

So eben auch die Oreo Sticks

In der kleinen Verpackung befinden sich insgesamt 3 kleine extra eingeschweisste Päckchen in denen sich jeweils 3 Oreo Sticks befinden .




Die Sticks sind schön knusprig und schmecken durch den inneren Rand sehr schön nach Grünem Tee .

24.10.11 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung