Scrati
  Startseite
    Ikea
    Japan
    Katzen
    Bähnle
    Rezepte
    Gewonnen!
    Fotografieren
    Dies und das !
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haggi
   Maja



http://myblog.de/scrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit oder ohne Fruchtfleisch ?

Vor ca 3 Wochen bekam ich per Mail die Mitteilung das ich ein Granini Saft-Überraschungspacket gewonnen habe , dies kam auch recht flott bei mir an .

Drin befand sich neben 3 Flaschen Granini Fruchsäften auch noch 6 Granini Gläser , 2 Untersetzer und 2 Schneidebrettchen .

Als kleines Fazit der 3 verschiedenen Fruchtsaftsorten kann ich nur sagen das mir die Neue Form mit dem Fruchtfleisch aufjedenfall besser schmeckt .
Ich hab es nie wirklich gemocht wenn ich nen leckeren Fruchtsaft trinke und da zuviel Fruchtfleisch rumgeschwommen ist aber die neuen Sorten sind einfach nur Klasse .

Meine Lieblingssorte von den 3 Fruchtsäften die ich bekommen habe ist ganz klar ORANGE , dicht gefolgt von ORANGE-GRAPEFRUIT .
Von Multifrucht war ich allerdings total enttäuscht , schmeckt kein Stück anders als der billige No Name Saft und von Fruchtfleisch war auch keine Spur .
8.9.11 19:42


Philadelphia mit Milka

Vor 4 Wochen hab ich bei www.philadelphiamitmilka.de ein Backbuch gewonnen und heute hat es den Weg auch zu mit gefunden .




Auf dem ersten Blick sieht es recht vielversprechend aus , und ich werd mit Sicherheit auch das ein oder andere Rezept mal ausprobieren .
Schön finde ich auch das es zu fast jedem Rezept ein Bild gibt .

Ob die Sachen im Backbuch auch schmecken werd ich natürlich auch noch rausfinden
9.9.11 22:24


Kandertalbahn

Am Sonntag ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Haltingen zur Kandertalbahn.

Eine Hin- und Rückfahrt kostet 8 € .

Die Fahrstrecke ist 12,9km lang und dauert ca 35-45 Minuten.

Von Haltingen nach Kandern ging es mit dem Dieseltriebwagen .

Zurück dann mit der Dampflokomotive



Dampflok im Bahnhof Haltingen





Dampflok im Bahnhof Kandern

12.9.11 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung