Scrati
  Startseite
    Ikea
    Japan
    Katzen
    Bähnle
    Rezepte
    Gewonnen!
    Fotografieren
    Dies und das !
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Haggi
   Maja



http://myblog.de/scrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yuki - auf der anderen Seite des Regenbogens





Heute vor 3 Monaten bist du in meinen Armen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Du fehlst uns so ....

.... wie du immer deine Pfoten hast überall runterhängen lassen
.... wie du immer mit deinen Kumpeln gekuschelt hast
.... wie du im Winter dir den Platz auf der Heizung erkämpfen musstest und doch immer nachgegeben hast
.... wie du zu uns gefunden hast als es uns Schlecht ging
.... wie du eine Freude an den 2 Tannenbäumen in deinem Leben hattest

.... die Liste könnte ich noch unzählig weiter fortführend aber dich macht es dadurch auch nicht mehr lebendig .


Du bist auf der anderen Seite des Regenbogens bei deinem ersten Kumpel der 5 Monate vor dir diesen Weg gegangen ist .

Wir werden dich niemals vergessen !!!



Yuki :




Yuki und Jiji ( sein erster Kumpel )




Yuki und Oreo ( sein zweiter Kumpel )

5.8.11 23:30


Japanischer Garten in Freiburg






Gestern gings mal wieder in den Japanischen Garten.

Ich finde ihn sehr schön , zwar etwas sehr klein aber dennoch sieht man wieviel Liebe in diesem Garten steckt .

Ab und an hat man sogar das Glück und ist nahezu ganz allein hier, dann kann man sich richtig schön entspannen und einfach den Garten auf sich wirken lassen .


Und hier jetzt auch noch ein paar Fotos davon .
































7.8.11 21:40


Wünsch dir was ...

... so oder so ähnlich könnte man die Nacht am Samstag den 13.8. nennen.

Immer um den 12. August kann man bei guten Wetter die Perseiden sehen .


Eigentlich wollten wir schon am Freitag Abend Sternschnuppen schauen aber da hat das Wetter leider nicht mitgespielt ( Regen ) .


So gings eben Samstag Abend raus in die Natur und wir hatten Glück ca 90 Minuten konnten wir Sternschnuppen schauen bevor die Wolkendecke wieder da war .


Insgesamt hab ich 4 richtig schöne lange Sternschnuppen gesehen .


Leider ist durch den Vollmond die Umgebung recht hell gewesen aber es war trotzdem genial .

Deswegen gibts jetzt auch noch Fotos die mein Mann machen musste


Vollmond






Großer Wagen






Kassiopeia






Sternschnuppen


15.8.11 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung